Angebote
Erfahre mehr über unsere regelmäßig wechselnden Angebote und welche Artikel wir für dich bereithalten. Stelle uns gerne Fragen zu einzelnen Produkten, wenn du mehr Details benötigst.
Bei uns findest du aktuelle Produkte insbesondere aus den Bereichen IT, Multimedia und Haushaltsgeräte.
Ja, sehr gerne. Bei Fragen stehen wir dir über unsere Email-Adresse: info@mentoni.ch jederzeit zur Verfügung.
Bestellung
Hier findest du alle wichtigen Infos zum Bestellprozess – von der Auswahl der Artikel im Warenkorb über die Bestellbestätigung bis hin zur Bezahlung.
Nach der Auslösung der Bestellung landest du direkt beim Zahlprozess. Nach der Bezahlung erhältst du eine Bestellbestätigung.
Ja, nach der Zahlung erhältst du per Mail eine Kaufbestätigung.
Wir bieten alle gängigen Schweizer Zahlungsmittel an.
Bestellungen können nur vor dem Versand storniert oder geändert werden. Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich unter info@mentoni.ch, falls du eine Änderung oder Stornierung wünschst.
Die Dauer der Gewährleistung wird vom Hersteller festgelegt. Der Hersteller entscheidet, ob ein Mangel durch Reparatur oder durch Austausch des Gerätes behoben wird. Wir helfen dir gerne, die richtige Vorgehensweise zu finden. info@mentoni.ch
Versand
Hier findest du alle wichtigen Infos zu unseren Versandoptionen, Lieferzeiten und internationalen Versandmöglichkeiten. Falls du eine Bestellung zurücksenden oder deine Lieferadresse ändern musst, erfährst du hier, wie das geht.
Da wir nur Produkte von Schweizer Distributoren anbieten, beträgt die Lieferzeit in der Regel max. 5 Tage.
Derzeit liefern wir ausschließlich innerhalb der Schweiz.
in solch einer Situation können Sie sich bei Info@mentoni.ch melden.
Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir die Lieferadresse anpassen. Bitte sende uns so schnell wie möglich eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und der neuen Adresse an info@mentoni.ch.
Shop
Erhalte Antworten zu den wichtigsten Shop-Funktionen: Wie du unseren Kundenservice erreichst, den Newsletter abonnierst, ein Kundenkonto erstellst und ob es Rabatte für Großbestellungen gibt.
Du kannst uns jederzeit per E-Mail unter info@mentoni.ch erreichen. Unser Kundenserviceteam bemüht sich, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Wir versuchen, dir das Einkaufen so einfach wie möglich zu machen, deshalb musst du dich nicht registrieren und dir ein zusätzliches Passwort merken.
Ja, wir bieten spezielle Konditionen für Geschäftskunden mit größeren Abnahmemengen an. Bitte kontaktiere uns unter info@mentoni.ch für weitere Informationen.